Müllauto verschluckt Mülltonne

Abensberg - Ein kleines Missgeschick unterlief der Müllabfuhr. Anstatt nur den Müll, transportierte sie gleich die ganze Tonne ab. Was die Polizei damit zu tun hat:

Ganz schön sauer war der Mitarbeiter eines Restaurants in Abensberg (Kreis Kehlheim): Als er am Montag den Müll rausbringen wollte, musste er feststellen, dass die Mülltonne weg war. Sofort erstattete er Anzeige bei der Polizei. Doch die Beamten konnten das Verschwinden schnell aufklären. 

Der Müllabfuhr war nämlich bereits am Freitag ein Missgeschick passiert. Sie hatte die ganze Mülltonne in den Müllwagen geworfen - und dies auch dem Restaurant gemeldet. Nur der eine Mitarbeiter wusste nichts.

Das Restaurant bekommt die Tonne freilich zurück.

lby  

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare