Mutter von Kleinkindern stirbt im Krankenhaus

Höchberg - Die am Freitag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 bei Höchberg (Landkreis Würzburg) lebensgefährlich verletzte junge Mutter ist in der Nacht zum Samstag im Krankenhaus gestorben.

Die beiden kleinen Kinder der 29 Jahre alten Frau sowie der Vater der jungen Familie waren bei dem Frontalzusammenstoß leicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Würzburg. Vergeblich hatte der 35-Jährige versucht, einem Auto auszuweichen, das auf die Gegenfahrbahn geraten war. Sein Wagen wurde in den Straßengraben geschleudert. Die 56 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurde ebenfalls leicht verletzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare