Mann lebensgefährlich verletzt

Im strömenden Regen: Fußgänger von Pkw überrollt

Nabburg - Bei strömendem Regen hat ein Autofahrer in Nabburg (Landkreis Schwandorf) in der Nacht zum Samstag einen Mann überfahren und lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei Nabburg am Samstag mitteilte, hatte der 60 Jahre alte Mann ersten Ermittlungen zufolge bereits auf der Straße gelegen, als sich der 58-jährige Autofahrer näherte. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse sah er den am Boden Liegenden nicht und hielt an, als er merkte, dass er über ein Hindernis gefahren war. Warum der Mann auf der Straße lag, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion