Nach Dachlawine: Mann von Gerüst erschlagen

Kehlheim - Tragisches Winterunglück: Ein Rentner ist in Kehlheim von einem Gerüst erschlagen worden. Eine Dachlawinen hatte es umgeworfen.

Die Schneelawine löste sich am Samstagvormittag vom Dach des Rohbaus eines künftigen Seniorenheims. Sie traf mit solcher Wucht auf das oberste Sicherungsgeländer des Baugerüsts, dass Teile des Gerüsts aus der Befestigung an der Fassade des Rohbaus gerissen wurden. Das abgerissene Teilgerüst stürzte auf den Rentner. Ein Begleiter konnte sich durch einem Sprung zur Seite retten. Der 67-Jähriger wurde so schwer am Kopf verletzt, dass er am Unfallort verstarb.

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare