Im Adamskostüm

Polizei sucht nach einem Nacktjogger

+
Diese Männer haben ihr Hosen noch an - nach einem Nacktjogger sucht derzeit die Polizei in Obertraubling

Obertraubling - Nach einem Nacktjogger sucht derzeit die Polizei in Obertraubling (Landkreis Regensburg). Der Mann war an einem besonderen Ort gelaufen.

Laufen im Adamskostüm - das war auch für die Polizei in Ostbayern etwas Neues. Am Sonntagmittag war in Obertraubling (Landkreis Regensburg) ein Nacktjogger unterwegs, wie die Beamten am Montag mitteilten. „Das habe ich noch nie erlebt“, sagte Josef Kugelmeier von der Polizei Neutraubling.

Eine Reiterin habe den etwa 50 bis 60 Jahre alten Mann bemerkt, als der im Adamskostüm seine Runden auf einem alten Truppenübungsplatz drehte. Zu sexuellen Handlungen sei es nicht gekommen. Die Suche nach dem Mann läuft noch.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare