Nach Weihnachtsfeier stand Pferd in Einfahrt

Lichtenfels - Unerwarteter Gast nach der Weihnachtsfeier in der Hofeinfahrt: Eine 42 Jahre alte Frau ist vor ihrem Haus in Lichtenfels überraschend auf ein Pferd gestoßen.

Die Frau war in der Nacht zum Sonntag von einer Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, als sie das braun-weiße Tier entdeckte - mitsamt grüner Decke auf dem Rücken.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte, fragten die Beamten die Nachbarn nach der Besitzerin und konnten sie schließlich auch ausfindig machen. Sie hatte das Pferd erst am Vortag gekauft und in einem Stall untergebracht. Wie es von dort ausreißen konnte, war ihr nach Polizeiangaben unerklärlich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare