Nächster Headliner: Linkin Park bei "Rock im Park"

Nürnberg - Erst die Toten Hosen, dann Metallica und jetzt noch Linkin Park: Mit der kalifornischen Band steht der dritte Headliner der Zwillingsfestivals “Rock am Ring“ und “Rock im Park“ 2012 fest.

Mehr als 55 000 Tickets wurden für die beiden Festivals am Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld bereits verkauft, wie der Veranstalter am Montag mitteilte. Neben den drei Haupt-Acts stehen noch die wiedervereinte Band Soundgarden in Originalbesetzung auf dem Programm - ebenso Billy Talent, The Offspring und Gossip um die schwergewichtige Frontfrau Beth Ditto.

Für die Fans härterer Gangarten sind Motörhead, Marilyn Manson, und Machine Head dabei, aus Deutschland haben sich unter anderem die Guano Apes und die Donots angekündigt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare