Motorradfahrer von der Straße geschleudert - tot

Neustadt an der Waldnaab - Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ist ein Motorradfahrer in der Oberpfalz von der Straße geschleudert worden und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Neustadt an der Waldnaab meldete, war der 35-Jährige am Mittwochabend in Luhe-Wildenau unterwegs. Vor einer Linkskurve gab er laut Zeugenaussagen so stark Gas, dass seine Maschine vorne aufstieg. Der Fahrer stürzte und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde vom Notarzt wiederbelebt, starb aber später in der Klinik.

dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Kommentare