Jungbauern-Kalender: Das sind meinen beiden Schweinchen

+
Sexy Fotoshooting: Model Lisa und ihre Schweinchen.

Werneck - Nur leicht bekleidet haben sich Mädchen und junge Frauen am Donnerstag für den Jungbauernkalender 2011 auf einem Bauernhof in Werneck (Landkreis Schweinfurt) präsentiert.

Jungbäuerinnen posieren für Kalender

Bei den Fotoaufnahmen posierten die 18- bis 26-jährigen Frauen etwa mit Ferkeln im Stroh. Der Kalender erscheint zum sechsten Mal. Das Werk soll die schönen und sinnlichen Seiten des Landlebens und der bäuerlichen Arbeit zeigen. Die Fotos entstanden im Auftrag der Bayerischen Jungbauernschaft, die das meist biedere und konservative Image der Landwirtschaft aufpolieren will. Die limitierte Edition 2011 wird von Oktober an beim Verband erhältlich sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare