In Nürnberg: Ansturm auf die Flieger

+
Hochbetrieb herrscht in den Ferien am Nürnberger Flughafen.

Nürnberg - Wenn nicht jetzt, wann dann? Pünktlich zu Pfingstferienbeginn wird ein Ansturm auf den Nürnberger Flughafen erwartet. Welche Ziele heuer besonders beliebt sind:

Mit Beginn der bayerischen Pfingstferien erwartet der Flughafen Nürnberg einen Ansturm von Flugreisenden. Bereits nach Schulschluss am Freitagmittag sollte die erste Maschine nach Mallorca abheben, wie der Flughafen mitteilte. In den beiden Ferienwochen wollten insgesamt rund 200.000 Passagiere von Nürnberg aus in den Süden starten.

Beliebteste Reiseziele der Franken seien die Türkei, die Balearen und die Kanaren. Neu im Ferienflugplan des Nürnberger Flughafens seien Malta, Constanza am Schwarzen Meer, Tivat in Montenegro und Rimini an der italienischen Adria, berichtete ein Sprecher.

lby

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare