Schlägerei in Disko: Drei Männer schwer verletzt

Nürnberg - Bei einer Schlägerei unter US-Amerikanern vor einer Nürnberger Diskothek sind drei junge Männer zum Teil schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Montag bekanntgab, kam es in der Disco am Sonntagmorgen aus bisher unbekannten Gründen zum Streit zwischen den drei Männern im Alter von 22 bis 24 Jahren und einer Gruppe aus etwa einem halben Dutzend Personen.

Die drei jungen Männer trugen Gesichtsverletzungen davon und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare