Dreister Raser auf der A 93

Ohne Kennzeichen mit Tempo 190 geblitzt

Pechbrunn -  Ohne Kennzeichen und Führerschein ist ein Autofahrer auf der A 93 in der Oberpfalz erwischt worden - dafür mit Tempo 190, wo 130 erlaubt waren

Ohne Kennzeichen und Führerschein ist ein Autofahrer auf der A 93 in der Oberpfalz erwischt worden. Aufgefallen war der Mann, weil er mit Tempo 190, erlaubt waren 130 Stundenkilometer, in Höhe Pechbrunn (Landkreis Tirschenreuth) geblitzt wurde, berichtete die Polizei am Freitag. Bei der Sofortfahndung am Donnerstag wurde das Fahrzeug schließlich gestoppt.

Die Top 20 der dümmsten Raser-Ausreden

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Fahrer den Sitz hinter dem Steuer mit dem Beifahrer getauscht. Das „Blitzerfoto“ überführte den Raser jedoch. Er muss mit einem Fahrverbot sowie einer Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein rechnen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare