Eskalation an Raststätte

Paar streitet auf Autobahn - Mann schlägt Freundin nieder

Pentling - Sie wollte ihn aussteigen lassen, er schlug sie nieder: Auf der A93 in der Oberpfalz ist ein während der Fahrt entstandener Beziehungsstreit eskaliert.

Ein 35 Jahre alter Mann schlug am späten Samstagabend an der Rastanlage Pentling auf seine Lebensgefährtin ein, als diese seine persönlichen Sachen aus dem Kofferraum ausladen wollte, wie die Polizei mitteilte.

Das Pärchen war offenbar auf der Autobahn in Streit geraten. Daraufhin hatte die 36-Jährige die Rastanlage angefahren, um ihren Freund aussteigen zu lassen. Der griff sie an und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Die Frau kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare