Inhalt: Zubehör für Autos

Paketzusteller hortet 60 Pakete bei sich daheim

Leipheim - Um die 60 Pakete hat ein Zusteller in den vergangenen Monaten nicht ausgetragen, sondern sie stattdessen bei sich daheim gehortet. Darin enthalten: Zubehör für Autos.

In Schwaben hat ein Paketzusteller Dutzende Pakete unterschlagen. Sein Arbeitgeber informierte die Polizei darüber, dass bei dem 36-Jährigen in den vergangenen Monaten immer wieder Sendungen verschwunden seien - das Unternehmen aus Leipheim (Landkreis Günzburg) vermisste rund 60 Pakete. In der Wohnung des Verdächtigen im Oberallgäu stellte die Polizei Pakete mit Autozubehör im Wert von mehr als 3000 Euro sicher. Der Zusteller habe ein Geständnis abgelegt, teilte die Polizei am Montag mit.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare