Paketzusteller stiehlt Gold-Lieferung

Nürnberg - Dieses Päckchen hatte es in sich: Ein Paketzusteller soll in Nürnberg eine Lieferung mit einem Goldbarren im Wert von 20 000 Euro gestohlen haben. Das Paket hätte bereits im August ankommen sollen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sollte der 36 Jahre alte Mann die wertvolle Post bereits im August ausliefern. Der rechtmäßige Empfänger wartet einem Polizeisprecher zufolge bis heute vergeblich auf das Edelmetall und erstattete Anzeige. Die Polizei ist nach eigenen Angaben sicher, dass der 36-Jährige hinter dem Diebstahl steckt, auch wenn dieser die Tat zunächst leugnete.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare