Panne in der Luft

Flugzeug verliert rechte Tür

+
Eine Cessna verlor am Dienstag während des Sinkflugs eine Seitentür.

Neustadt/Aisch - Panne während des Flugs: Eine Cessna hat bei Neustadt an der Aisch in der Luft ihre rechte Seitentür verloren. Wo die Tür gelandet ist, beschäftigt jetzt die Polizei.

Ein Sportflugzeug hat bei Neustadt an der Aisch im Sinkflug die rechte Tür verloren. Der Pilot hatte bei dem Flug am Dienstag zuvor vier Fallschirmspringer abgesetzt. Danach habe sich die Tür nicht mehr schließen lassen, kurz darauf sei sie abgerissen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei streifte die Tür das Flugzeug vom Typ Cessna 182. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Jetzt sucht die Polizei am Boden nach der Tür.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Kommentare