Unschönes Erwachen

Polizei entdeckt gesuchten Dieb in Bunker

Selb - Ein 30 Jahre alter gesuchter Dieb ist der Polizei in Oberfranken in einem Betonbunker ins Netz gegangen. Dabei half ihnen Kollege Zufall.

Der Mann schlief nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag in dem Bunker in der Stadt Selb an der Grenze zu Tschechien. Beamte überprüften seine Personalien und entdeckten dabei, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorlag. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare