Polizei fahndet nach Badehose

Lindenberg - Ein Unbekannter hat einen 77-jährigen buchstäblich bloßgestellt, während der nackt ein paar abendliche Runden im schwäbischen Waldsee in Lindenberg drehte.

Der FKK-Rentner hatte seine Badehose am Ufer zurückgelassen, die bei seiner Rückkehr verschwunden war. Andere Badegäste borgten dem Senior ein Handtuch, damit er sich bedecken konnte, während er die Polizei rief. Die fahndet nun nach Angaben vom Samstag nach der Diebesbeute: „Bei der entwendeten Hose handelt es sich um eine schwarze Badehose der Marke Adidas. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lindenberg.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare