Bei Fahrzeugkontrolle

Seit Jahren gesucht: Polizei fasst Drogenhändler

Bessenbach - Ein seit Jahren gesuchter Rauschgifthändler ist offenbar der Polizei in Unterfranken ins Netz gegangen. Der 42-Jährige wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Der Mann wurde bei einer Fahrzeugkontrolle in Hösbach (Kreis Aschaffenburg) gefasst, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er soll rund 50 Kilogramm Amphetamin, 70 Kilogramm Haschisch und 20.000 Ecstasy-Tabletten nach Norwegen geschmuggelt haben. Zudem habe der Mann den Mietwagen, mit dem er unterwegs war, unterschlagen und die Kennzeichen gestohlen. Ausweis und Kreditkarte waren gefälscht. Der 42-Jährige soll nun nach Norwegen ausgeliefert werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare