Fahndungserfolg

Messerattacke: Zwei Rocker verhaftet

Ansbach - Knapp zwei Wochen nach einer rätselhaften Messerattacke auf einen 45-jährigen Mann in Ansbach hat die Polizei einen Motorradclub durchsucht und zwei Männer verhaftet.

Gegen die beiden 44 und 46 Jahre alten Mitglieder des Clubs bestehe ein dringender Tatverdacht, teilte die Polizei am Samstag mit. Zur Aufklärung des Verbrechens hatte die Polizei eine Sonderkommission gebildet, an der auch Experten für Kriminalität im Rockermilieu beteiligt waren. Mitte Dezember war das 45-jährige Opfer in der Hofeinfahrt seines Hauses mit mehreren Messerstichen niedergestreckt worden. Zeugen entdeckten den Mann stark blutend und verständigten Notarzt sowie Polizei.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare