Polizei findet Leiche des vermissten Anton K.

+
Handel es sich bei dem Toten um Anton K.?

Trockau - Der seit Dezember vermisste Anton K. (20) aus Grafenwöhr ist tot. Die Polizei hat am Donnerstag die Leiche des Studenten in Trockau entdeckt.

Lesen Sie auch:

Polizei startet neue Suchaktion

Keine Spur von Anton K.

Discobesucher seit 10 tagen verschollen

Bei der in einem Waldstück bei Trockau (Landkreis Bayreuth) gefundenen Leiche handelt es sich um den vermissten Studenten Anton K. Der 20-Jährige war zuletzt im Dezember auf dem Parkplatz einer Diskothek in Trockau gesehen worden. Mehrere Suchaktionen der Polizei blieben ohne Ergebnis; die Beamten vermuteten, dass der Mann nach einem Unfall unter den Schneemassen in der Fränkischen Schweiz begraben sein könnte. Nachdem der Schnee weggetaut war, begann die Polizei am Donnerstag noch einmal mit einer Suchaktion. Nur 600 Meter vom Parkplatz entfernt entdeckten sie nach eigenen Angaben die Leiche des jungen Mannes.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare