Beamte haben eine Vermutiung

Polizei findet Leiche im Wald - Identität noch unklar

+
Seit mehreren Tagen wurde in dem Waldstück ein Mann vermisst. Ob es sich bei dem Toten um den Geuschten handelt, ist noch unklar.

Schönwald - Polizisten haben am Freitag in einem Waldstück bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) eine männliche Leiche gefunden. Die Identität ist noch unklar.

Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 57-jährigen Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab handelt, ist nach Angaben einer Polizeisprecherin noch nicht geklärt. Auch die Todesursache stehe noch nicht fest. Die Beamten waren seit mehreren Tagen in der Gegend auf der Suche nach dem 57-Jährigen, nachdem das verlassene Auto des Mannes dort gefunden worden war.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare