Drogen-Trio baut im großen Stil an

Polizei findet Marihuana-Pflanzen und Armbrust

Schwarzenbach am Wald - Eine Marihuana-Großplantage und mehrere Schusswaffen hat die Polizei Oberfranken in einem Anwesen in Schwarzenbach am Wald im Landkreis Hof entdeckt.

Zwei 37 und 51 Jahre alte Männer und eine 42-jährige Frau hatten nach Angaben der Polizei Hof in den Kellerräumen und Garagenanbauten eines Hauses die Rauschgift-Pflanzen angebaut und von dort aus verkauft. Bei einer Hausdurchsuchung am Donnerstag vergangener Woche fanden die Ermittler Hunderte Pflanzen und mehr als ein Kilogramm getrocknetes Marihuana. Außerdem stellten sie eine funktionsfähige Armbrust und eine Pistole samt Munition sicher. Das Drogen-Trio wurde festgenommen und nach einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft in verschiedene Gefängnisse in Bayern gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare