Nahe Passau

Polizei schnappt gesuchten Straftäter auf Autobahn

Passau - Der Polizei ist auf der A3 nahe Passau ein 36 Jahre alter Straftäter ins Netz gegangen, nach dem per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann sei wegen schweren Bandendiebstahls von der Staatsanwaltschaft Hagen zu Festnahme ausgeschrieben gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. Der 36-Jährige wurde am Dienstag in ein Gefängnis gebracht, wo er nun eine Freiheitsstrafe von 455 Tagen absitzen muss.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare