Ein Zeuge leistete erste Hilfe

Radlerin prallt gegen Baum und stirbt

Dirlewang - Eine junge Frau ist im Unterallgäu mit ihrem Fahrrad gegen einen Baum gekracht. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Die 23-Jährige war am Sonntagmorgen von einem Fest gekommen. In einem Waldstück bei Dirlewang kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Ein Zeuge hatte Erste Hilfe geleistet und den Rettungsdienst verständigt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Pocking - Einmal beim Spielen einen Goldschatz finden. Viele Kinder träumen davon. Im Landkreis Passau ist genau das jetzt passiert. Und könnte die …
Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Pocking - Mehr als 20 Hundewelpen in zu engen Kisten oder ohne Impfpapiere hat die Polizei bei Pocking (Landkreis Passau) entdeckt.
Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Kommentare