Rauschende Party

Jugendlicher liegt besinnungslos in Badewanne

+
Bei einer Party von Jugendlichen in Hof floss reichlich Schnaps.

Hof - Zu tief ins Glas geschaut haben Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren in Hof. Sie feierten in der Nacht zum Samstag eine rauschende Party. Für einen der Gäste endete das Fest bewusstlos in der Badewanne.

Acht Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren haben in der Nacht zum Samstag in einem Mehrfamilienhaus in Hof eine Party mit reichlich Alkohol gefeiert. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurden bei fünf der acht Jugendlichen Alkoholwerte zwischen 0,8 und 1,9 Promille festgestellt.

Nachbarn riefen die Polizei, weil die sieben Jungen und ein Mädchen lautstark feierten. Als die Beamten in die Wohnung kamen, lag einer der Feiernden nicht mehr ansprechbar in der Badewanne und musste von Sanitätern versorgt werden. Außerdem fand die Polizei mehrere leere Schnapsflaschen. Die Beamten beendeten die Party und übergaben die Jugendlichen ihren Eltern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare