110 Gramm Crystal-Speed: Dealer überführt

+
110 Gramm Crystal-Speed wurden bei dem Dealer gefunden.

Neuötting - Die Kriminalpolizei Mühldorf hat einem 50-jährigen Drogenhändler aus dem Landkreis das Handwerk gelegt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

Bereits seit Anfang des Jahres hatte die Kriminalpolizei Mühldorf den 50-Jährigen in Verdacht, aus dem benachbarten Ausland Crystal-Speed illegal einzuführen. Bei einer Fahrzeugkontrolle am Sonntag bestätigte sich die Vermutung der Beamten: Der Mann befand sich gegen 5.30 Uhr alleine in seinem Pkw und wurde im Bahnhofsbereich einer Polizeikontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung wurden bei dem Verdächtigen 110 Gramm Betäubungsmittel in Form von Crystal-Speed gefunden.

In der Vernehmung durch die Kriminalpolizei Mühldorf hat der 50-jährige Mann den Handel mit Crystal-Speed und mehrer Besorgungsfahrten nach Tschechien eingeräumt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 50-jährige Mann dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein die Untersuchungshaft angeordnet.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare