Waffen, Munition und Drogen

Razzien im Rockermillieu: Polizei erfolgreich

Straubing - Einen großen Erfolg im Kampf gegen Rockerbanden konnte die niederbayerische Polizei bei Durchsuchungen in vier niederbayerischen Landkreisen verbuchen.

Der Polizei in Niederbayern ist ein Schlag gegen das Rockermilieu gelungen. Nach umfangreichen Durchsuchungen seien sechs Männer festgenommen worden, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern am Donnerstag in Straubing mit. Laut Haftbefehl werden ihnen Drogendelikte und Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen. Bei den Durchsuchungen am Mittwoch in den Landkreisen Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf und Regen hatte die Beamten Waffen, Munition, verbotene Gegenstände sowie Betäubungsmittel und eine größere Menge Arzneimittel sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare