Polizei sucht Zeugen

Dieb klaut ein ganzes Gewächshaus

+
Ein unbekannter Täter hat ein komplettes Gewächshaus abgebaut und abtransportiert - die Polizei rätselt.

Regensburg - Ein unbekannter Täter hat ein komplettes Gewächshaus abgebaut und abtransportiert. Dabei ist er ganz vorsichtig vorgegangen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter hat in Regensburg ein 4000 Euro teures Gewächshaus komplett abgebaut und abtransportiert. Er sei dabei so fachmännisch vorgegangen, dass weder das Haus, noch das Fundament beschädigt wurden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Besitzer, der nicht auf dem Grundstück wohnt, bemerkte den Verlust erst vergangenen Montag. Wann und wie der Täter das Haus wegbrachte, ist noch völlig unklar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare