Ermittlungen gegen Besitzer

Schlangen auf Feldweg ausgesetzt

Holzheim am Forst - Eine überraschende Entdeckung machte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Regensburg: Er fand zwei Kisten mit Pythons.

Die beiden Pythons waren ihrem Halter wohl zu viel, jedenfalls hat er sie vermutlich einfach ausgesetzt. Auf einem Feldweg zwischen Holzheim und Buchenlohe waren einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei Regensburg am Mittwoch zwei Kisten aufgefallen - in jeder der Boxen eine etwa einen Meter lange Schlange. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Besitzer der Tiere. Die beiden Jungtiere wurden in den Reptilienzoo nach Burgweinting gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare