Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahnparkplatz

Gramschatz/Würzburg - Bei einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz an der A 7 nahe Gramschatz sind am Sonntagabend sechs Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei Würzburg mitteilte, war eine mit sechs Personen besetzte Großraumlimousine bei der Auffahrt auf den Parkplatz auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen den einzigen dort parkenden Sattelzug geprallt.

Dabei verkeilte sich der Wagen auf der Beifahrerseite unter dem Heck des Lastwagens. Vier Insassen wurde schwer, zwei weitere leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer, der in seinem Fahrzeug schlief, kam mit dem Schrecken davon.

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare