Auf regennasser Straße

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Hetzles - Lebensgefährliche Verletzungen hat eine 33 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall in Oberfranken erlitten. Fünf weitere Menschen wurden verletzt.

Die Autofahrerin geriet am Samstag bei Hetzles (Kreis Forchheim) auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Kleinwagen ins Schleudern. Das Auto blieb quer auf der Straße stehen, wie die Polizei mitteilte. Die 43 Jahre alte Fahrerin eines entgegenkommenden Autos konnte nicht mehr bremsen und krachte in das Fahrzeug. Der Kleinwagen überschlug sich, die 33-Jährige erlitt den Angaben zufolge lebensgefährliche Kopfverletzungen. In dem zweiten Wagen wurde die 68-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Fahrerin sowie drei vier, sieben und acht Jahre alte Mädchen auf der Rückbank wurden leicht verletzt. Der Schaden betrug rund 25 000 Euro.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare