Raten Sie mal! Wo sind die Semmeln am teuersten? 

+
Die Preisunterschiede bei Frühstückssemmeln sind imens.

München - Goldgelb und knusprig-kross gebacken - so lieben die Deutschen ihre Frühstückssemmel. Doch die regionalen Unterschiede sind gewaltig. Vor allem beim Preis. Raten Sie mal, wo die Backwaren am teuersten sind.

Eine aktuelle Studie der Technischen Universität München hat die Semmelpreise in verschiedenen Städten unter die Lupe genommen. Die Unterschiede liegen bei bis zu zehn Cent. Am billigsten kaufen Verbraucher in Sachsen und Nordrhein-Westfalen ein. Doch wo ist es am teuersten? Sehen Sie selbst!

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare