Skifahrer fährt auf Piste Frau um und flüchtet

Bolsterlang - In einem Skigebiet in den Allgäuer Alpen ist bei einem Zusammenstoß eine Skifahrerin verletzt worden. Der Mann flüchtete.

Ein Mann habe die Frau auf der Piste in Bolsterlang (Landkreis Oberallgäu) mit solcher Wucht angefahren, dass sie in einen Wassergraben geschleudert wurde, teilte die Polizei mit. Dort blieb sie liegen, der Skifahrer fuhr einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach ihm.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare