Unfall bei Regen

Mit Sportwagen in Leitplanke - 150.000 Euro Schaden

 Höchstädt im Fichtelgebirge - Ein 41 Jahre alter Mann aus Potsdam ist am Montagabend mit seinem Sportwagen auf der Autobahn 93 nahe Höchstädt im Fichtelgebirge (Kreis Wunsiedel) in die Mittelleitplanke gekracht.

Er hatte bei Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 41-Jährige blieb unverletzt. Wegen umherfliegender Teile kam es auf der Gegenseite der A93 zu einem Auffahrunfall. Die beiden beteiligten Autofahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt 150 000 Euro.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare