Streit um Bettdecke eskaliert

Coburg - Ein Paar liegt im Bett - und keiner will die Decke hergeben: Das klassische Beziehungs-Streitthema führte in Grub am Forst zu einer Schlägerei im Schlafzimmer.

Sie kratzte ihn, er würgte sie: Ein Streit um die Bettdecke ist zwischen einem Paar aus Grub am Forst (Landkreis Coburg) eskaliert. Die Handgreiflichkeiten begannen, als die Frau dem Mann die gemeinsame Decke wegzog und im Gesicht kratzte. Im Gegenzug würgte er sie kurz. Die Nachtruhe kehrte erst wieder ein, als Polizisten den Mann aus der Wohnung wiesen, wie die Beamten in Coburg am Mittwoch mitteilten. Beide Streithähne erhielten zudem eine Anzeige wegen Körperverletzung. Das Paar im mittleren Alter lebt seit etwa einem Jahr zusammen. Ob die Beziehung noch lange halte, sei nach dem Vorfall vom Dienstag fraglich, hieß es im Polizeibericht.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare