Streit um Schneeräumpflicht eskaliert

Rehau - Angesichts der anhaltenden Schneefälle liegen bei manchen Zeitgenossen mittlerweile die Nerven blank. In Rehau eskalierte deshalb ein Streit um die Schneeräumpflicht. Dabei ging es heftig zur Sache.

In Rehau im Landkreis Hof kam es zu einem heftigen Streit zwischen Nachbarn um die Schneeräumpflicht, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Unstimmigkeiten gipfelten nach Angaben der Polizei darin, dass ein 61-jähriger Mann und seine Frau den 88-jährigen Nachbarn aufsuchten. An der Wohnungstür schlugen beide auf den Rentner ein und drangen sogar in seine Wohnung ein. Das Paar muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare