Tankbetrüger mit Drogen und geklautem Auto erwischt

+
Die Polizei hat bei Cham einen Tankbetrüger mit Drogen und geklautem Auto erwischt.

Cham - Einen Tankbetrüger mit Drogen und einem geklauten Auto hat die Polizei am Samstag auf der Bundesstraße 20 bei Cham erwischt.

Der Mann hatte in Tschechien getankt, ohne zu bezahlen, teilte die Polizei in Regensburg am Sonntag mit. Er war dann nach Deutschland gefahren. Als die deutschen Polizisten den 34 Jahre alten Mann anhielten, gab dieser an, am Vorabend Drogen konsumiert zu haben. Im Wagen fanden sich geringe Mengen Crystal Speed. Die tschechische Polizei fahndete bereits nach dem Wagen, da er vor fast zehn Tagen gestohlen worden war. Ob der Tankbetrüger das Auto geklaut hat, war zunächst unklar.

lby

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare