Todesursache unklar

Tote Frau in Wohnung gefunden

Sulzbach-Rosenberg - Nachbarn haben in einer völlig verrauchten Wohnung im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) eine tote Frau gefunden.

Die genaue Todesursache war zunächst unklar, wie die Polizei in Regensburg mitteilte. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten am Sonntagabend zunächst starken Brandgeruch bemerkt, der aus der Wohnung im Keller drang. Dort fanden sie kurz darauf die tote Mieterin. In der Wohnung habe es kein offenes Feuer gegeben, auf dem Herd habe lediglich angebranntes Essen gestanden. Die Kripo kläre nun, ob die Frau gesundheitliche Probleme hatte oder an einer Rauchvergiftung gestorben ist, hieß es.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare