Totes Ehepaar: Obduktion soll Rätsel lösen

Stobersreuth - Nähere Erkenntnisse über die Todesursache des möglicherweise ermordeten Ehepaars, das in Franken tot in einem Auto entdeckt wurde, soll es am Montag geben.

Lesen Sie auch:

Totes Ehepaar im Wald entdeckt

Für diesen Tag erwarten die Beamten das Obduktionsergebnis der Leichen, wie die Polizei am Samstag in Bayreuth mitteilte. Ein Mann hatte am Donnerstag nahe Stobersreuth (Landkreis Hof) im Wald ein Auto entdeckt, auf dessen Fahrersitz ein toter Mann saß. Die verständigten Polizisten fanden im Kofferraum auch eine Frauenleiche. Die Kripo geht davon aus, dass die 51 und 48 Jahre alten Eheleute gewaltsam ums Leben kamen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare