Traktor kippt um: Mann (64) tot

Dornau - Ein 64 Jahre alter Mann ist in Dornau (Landkreis Miltenberg/Unterfranken) am Freitag bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, war der Mann mit dem Gefährt unterwegs, um einen Heuballen zu transportieren. Beim Abbiegen stürzte der Traktor um und begrub den Fahrer unter sich. Einsatzkräfte und Helfer aus der Nachbarschaft konnten den Traktor zwar anheben, doch für den 64-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Warum der Schlepper umgekippt war, blieb zunächst unklar.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare