Überfall auf Tankstelle: Polizei sucht Serientäter

Osterhofen - Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Osterhofen im Kreis Deggendorf am Sonntagabend sucht die Polizei einen Serientäter.

Der Mann habe vermutlich seit Dezember Bargeld aus mehreren Tankstellen in der Region geraubt und sei dabei mit einer auffälligen, silberfarbenen Pistole bewaffnet gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Straubing am Montag. Am Vorabend hatte der Maskierte eine 27 Jahre alte Kassiererin mit der Waffe bedroht. Der Unbekannte erbeutete vor der Flucht mehrere hundert Euro.

lby

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare