Unfall in Eichstätt

Auto überschlägt sich - Mitfahrer tot

Schernfeld - Bei einem Autounfall in Schernfeld (Landkreis Eichstätt) ist am frühen Freitagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Fahrzeug mit vier Insassen aus zunächst unbekannten Gründen überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Für einen 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er saß vermutlich auf der Rückbank des Wagens. Die drei anderen Insassen im Alter von 17 bis 22 Jahren wurden teils mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Zunächst war unklar, wer in dem bei dem Unfall völlig zerstörten Wagen am Steuer gesessen hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kommentare