Schrecklicher Unfall

Transporter überschlägt sich: Lkw überrollt Mann

Hurlach - Ein schreckliches Unglück hat am Dienstag einem Beifahrer das Leben gekostet. Bei einem Unfall bei Hurlach wurde der Mann aus einem Transporter geschleudert - und von einem Lkw überrollt.

Ein Mann ist in Oberbayern von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Der 48-Jährige war als Beifahrer in einem Kleintransporter auf der Bundesstraße 17 bei Hurlach (Landkreis Landsberg am Lech) unterwegs.

Der 18-jährige Fahrer des Transporters überholte am Dienstag einen Lastwagen. Dabei sei der Wagen ins Schleudern geraten und vor dem Laster auf das Bankett gerutscht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Kleintransporter überschlug sich mehrfach.

Der vermutlich nicht angeschnallte 48-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und von dem Lastwagen überrollt. Er starb an der Unfallstelle. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt, der 47-jährige Lastwagenfahrer mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare