Unfall auf Kreuzung: Mehrere Verletzte

+

Berchtesgaden - Vier Menschen sind bei einem Autounfall auf einer Kreuzung im oberbayerischen Berchtesgaden verletzt worden.

Unfall auf Kreuzung: Mehrere Verletzte

Rettungskräfte brachten sie in Kliniken, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Die Ampelanlage sie am späten Dienstagabend bereits abgeschaltet gewesen, als eine 22 Jahre alte Autofahrerin die Vorfahrt eines zweiten Wagens missachtete. Die Fahrzeuge kollidierten mitten auf der Kreuzung. Alle vier Insassen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren seien dabei verletzt worden, sagte der Sprecher.

mm

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare