Unfall in Oberfranken

Auto überschlägt sich bei Kronach: Fahrer (22) tot

Tettau - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Kronach ist am Sonntagmorgen ein 22-Jähriger gestorben.

Bei einem Verkehrsunfall im oberfränkischen Tettau (Landkreis Kronach) ist am Sonntagmorgen ein 22-Jähriger gestorben. Er kam mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in einer Gartenanlage. Wie die Polizei mitteilte, wurden der Fahrer und eine weitere schwer verletzte Person schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der 22-Jährige erlag dort seinen Verletzungen, teilten die Beamten weiter mit.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Pocking - Mehr als 20 Hundewelpen in zu engen Kisten oder ohne Impfpapiere hat die Polizei bei Pocking (Landkreis Passau) entdeckt.
Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Deggendorf: Zwei Männer tot in Sauna gefunden

Deggendorf - Tragisches Ende eines Saunaabends: Zwei Männer sind beim gemeinsamen Schwitzbad in einem Privathaus im niederbayerischen Deggendorf …
Deggendorf: Zwei Männer tot in Sauna gefunden

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion