Lkw gesucht

Unfallflucht - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall

Schneizelreuth - Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag nahe Schneizelreuth ereignet. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde von einem Lastwagen überrollt und starb. Der Lkw-Fahrer beging Fahrerflucht.

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Schneizelreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Lenker des Lkw beging Fahrerflucht. Nach Angaben der Polizei vom Samstag geriet der Motorradfahrer am Vortag auf der kurvigen Strecke zwischen Schneizelreuth und Inzell bei einem Überholmanöver aus ungeklärter Ursache unter den Lastwagen. Der Fahrer des Lkw bemerkte der Polizei zufolge den Zusammenstoß nicht, begutachtete lediglich kurz sein Fahrzeug und fuhr ohne anzuhalten bis Inzell. Dort stoppten die Beamten den 44-jährigen. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare