Urlaubsort lockt mit Gratis-Tankfüllung

Bodenmais - Der horrende Spritpreis ruft findige Geschäftsleute auf den Plan. Ein Tourismusort im Bayerischen Wald lockt seine Besucher jetzt mit einer Gratis-Tankstelle.

Wer bis Ende Mai einen achttägigen Urlaub in dem niederbayerischen Ferienort Bodenmais mit dem Stichwort “Gratis-Tankstelle“ bucht, bekommt eine Tankfüllung gratis. Die Aktion komme sehr gut an, einige Familien seien bereits spontan angereist, sagte am Mittwoch eine Sprecherin von der Bodenmais Tourismus GmbH. Bodenmais ist mit 6500 Betten der größte Ferienort im Bayerischen Wald und liegt etwa 20 Kilometer von der tschechischen Grenze entfernt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare