Filmreife Szenen auf der Autobahn

Waidhaus - Auf der Flucht vor der Polizei hat sich ein 26-Jähriger auf der Autobahn 6 im Landkreis Neustadt an der Waldnaab eine wilde Verfolgungsjagd geliefert.

Der Mann, der nach Polizeiangaben vom Freitag aus der geschlossenen Abteilung des Bezirkskrankenhauses Ansbach entwischt war, habe alle Anhaltezeichen ignoriert und den Beamten bei einem Überholversuch einen Stinkefinger gezeigt. Auf der teilweise 220 Stundenkilometer schnellen Fahrt Richtung Osten wurde es kurz vor der tschechischen Grenze auch für andere Autofahrer gefährlich. Der Fahrer konnte erst in Tschechien gestoppt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare