Jagd durch mehrere Dörfer

Verfolgungsjagd mit Polizei - Unbekannte flüchten

Elsenfeld - In einer rasanten Verfolgungsjagd sind am Donnerstagabend zwei Unbekannte im unterfränkischen Elsenfeld (Landkreis Miltenberg) vor der Polizei geflüchtet.

Der Mann und die Frau waren in einem gestohlenen Geländewagen zunächst vor einer Kontrolle davongerast, teilte die Polizei mit. „Mit extrem hohen Geschwindigkeiten“ ging die anschließende Jagd durch mehrere Dörfer.

Dabei rammte das Duo ein Polizeifahrzeug und hängte die Beamten schließlich in einem Waldstück ab. Dort entdeckten die Fahnder wenig später das brennende Auto - die Insassen waren auf und davon. Nähere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare